Stadtradeln: Radeln Sie mit der Stadtbücherei Schorndorf!

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadtbücherei,

und es gibt doch Dinge, die wir „zusammen“ tun können!

Nehmen Sie mit uns an der Aktion STADTRADELN vom 21. Juni bis 11. Juli 2020 teil. Tragen Sie dort alle Kilometer ein, die Sie privat oder auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad zurücklegen. Jeder radelt für sich, die Kilometer zählen zusammen.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Es ist egal, ob man bereits jeden Tag fährt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs ist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte. Eine super Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Registrieren Sie sich jetzt und radeln mit uns!

Hier dem Stadtbücherei-Team beitreten:

Kennen Sie weitere Radler*Innen, die uns unterstützen? Dann leiten Sie die Einladung gerne weiter!