Gehen Sie mit uns auf Bibliothekstour!

Im Rahmen der Standortsuche für die neue Stadtbücherei Schorndorf bietet die Stadtverwaltung eine Besichtigungsfahrt an.

Wir besichtigen die Bibliotheken in Ehningen und in Radolfzell am Bodensee. Beide wurden 2015 eröffnet und befinden sich in renovierten historischen Gebäuden. Zehn Plätze in unserem Reisebus sind für interessierte Leserinnen und Leser der Stadtbücherei bestimmt. Sie müssen nicht Mitglied im Verein sein. Haben Sie Interesse?

Dann füllen Sie die in der Stadtbücherei ausliegenden Anmeldezettel aus oder schreiben Sie eine E-Mail an stadtbuecherei@schorndorf.de. Weitere Informationen erhalten Sie  bei der Bibliotheksleiterin Marianne Seidel. Falls es mehr Interessenten als Plätze gibt, werden diese ausgelost. Bis zum 17. September erhalten Sie Bescheid, ob Sie mitfahren können.

Die Fahrt ist für Sie kostenfrei.

Bericht zur Exkursion