Neubau Stadtbücherei, Entscheidung Gemeinderat

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadtbücherei,

kommende Woche erhoffen wir einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu einer neuen Stadtbücherei: In seiner Sitzung am Donnerstag, 7. April entscheidet der Gemeinderat, ob ein Generalübernehmer mit dem Bau beauftragt wird. Seien Sie dabei!

Ort: Barbara-Künkelin-Halle

Uhrzeit: nach 19 Uhr

Das Thema steht als TOP 8 in der Tagesordnung. So können auch die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei teilnehmen, die bis 19 Uhr Dienst haben. Die Sitzung ist öffentlich. Es ist völlig in Ordnung, wenn Zuhörerinnen und Zuhörer erst zu diesem TOP in die Barbara-Künkelin-Halle kommen. Man muss nicht schon zum Sitzungsbeginn um 18 Uhr da sein.

Alle Sitzungsunterlagen wie z. B. die Beschlussvorlage und das Bibliothekskonzept sind online unter Sitzungstermin – SD.NET RIM 4 | Stadt Schorndorf (ratsinfomanagement.net)

Wir freuen uns, wenn Sie durch Ihr Kommen Ihr Interesse an der Zukunft unserer Stadtbücherei zeigen!