Spenden für den Bücherflohmarkt – wir sammeln attraktive Romane und Spiele

Wer viel liest, bekommt irgendwann Platzprobleme. Liebhaber aktueller Romane können sich Luft im Bücherregal verschaffen und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Für den Bücherflohmarkt am 15. Juli sammeln die „Freunde der Stadtbücherei Schorndorf e.V.“ Spiele und Bücher. Die Kinder- und Gesellschaftsspiele sollten vollständig sein, die Bücher möglichst aktuell und attraktiv. Die Information, wann ein Buch erschienen ist, findet man meist auf den ersten Buchseiten. Neben Romanen sind auch Kinderbücher sehr gefragt. Wer dem Verein gute Ware für den Bücherflohmarkt schenken möchte, kann sie zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei dort abgeben. Sie sollten in einem handlichen, stabilen Karton verpackt sein. Danke!