Einladung zu “Stadt-Land-Spielt!”

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadtbücherei,

wie schön, nach den Sommerferien wieder zusammen zu kommen! Herzliche Einladung zum gemeinsamen Spielen:

Spielenachmittag in der Stadtbücherei
„Stadt Land Spielt!“ für spielbegeisterte Familien

Wer spielt, entdeckt die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Am Samstag, 16. September, wird von 14.30 bis 17 Uhr in der Stadtbücherei Schorndorf gespielt. Bei „Stadt-Land-Spielt!“ können sich spielbegeisterte Besucher auf spannende Spielrunden für die ganze Familie freuen. Dabei werden die Spiele vor Ort erklärt und direkt getestet. Die Veranstaltung wird unterstützt vom Freundeskreis der Stadtbücherei Schorndorf.

„Stadt-Land-Spielt!“ ist ein Non-Profit-Projekt zur Förderung des Kulturguts Spiel in der Gesellschaft. Jedes Jahr im September treffen sich Spielbegeisterte – Groß und Klein, Jung und Alt – an vielen Orten bei verschiedensten Veranstaltern im deutschsprachigen Raum. Partner-Verlage stellen zahlreiche Spiele zur Verfügung. Um den Spielenachmittag bestmöglich zu planen und sicherzustellen, dass genügend Spiele und Sitzplätze vorhanden sind, wird um Anmeldung unter 07181 / 602-6006 gebeten. Spontane Besucher sind jedoch auch willkommen.