Pegasus-Spieleabend am Mittwoch, 6. Dezember 2023

Am Nikolausabend laden wir zu einem vergnüglichen Probespielen ein!

Auf dem Spielemarkt gibt es ständig Neuheiten. Am Mittwoch, 6. Dezember um 19.30 Uhr lädt die Stadtbücherei Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene zum Ausprobieren neuer Spiele des hessischen Pegasus Verlages ein. In Kooperation mit dem Förderverein „Freunde der Stadtbücherei Schorndorf e.V.“ stellt sie Pan‘s Island, Ghost Writer, Moorland und Schnitzeljagd vor. Im Anschluss werden die Spiele in lustiger Runde ausprobiert. Die Testerinnen und Tester dürfen für den Verlag anschließend eine Bewertung zu den Spielen abgeben.

In der Stadtbücherei sind Spiele ein wichtiges Angebot. Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung des Fördervereins verleiht die Stadtbücherei inzwischen über 600 Spiele für alle Altersklassen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, für die bessere Planung wird um eine Anmeldung unter 07181/602-6006 gebeten.